II. Satch Sprayday 2021

Donnerstag, 12. August von 12 - 18 Uhr
Aufgrund der großen Resonanz veranstalten wir in diesem Jahr einen zweiten Spray Day am 12. August.
Für diesen Tag gibt es noch eine Reihe von freien Terminen. Wie einige Male zuvor besucht uns am 12. August wieder Oliver Traschütz alias SIOC und besprüht Eure Ranzen oder Mäppchen. 

Dieser Service ist für Euch kostenlos, wenn Ihr Euren Satch Rucksack bei uns gekauft habt (oder in diesem Jahr einen vergleichbaren Umsatz bei uns getätigt habt). Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier unsere Kund(inn)en bevorzugen, diese Aktion ist für uns selbst mit Kosten verbunden. In Ausnahmefällen könnt Ihr gegen Zahlung eines Kostenbeitrags von 25 Euro auch nicht bei uns gekaufte Teile besprühen lassen. Dies ist davon abhängig, ob am Tag des Spraydays noch freie Termine verfügbar sind.

Bitte vereinbart unbedingt vorab im Laden oder telefonisch einen Termin, damit keine nennenswerten Wartezeiten entstehen, es können eben nur 3 Motive pro Stunde entstehen.

Weitere Infos findet Ihr unter diesem Link auf der Satch Website

© Copyright 2021 Wischert Lederwaren. All Rights Reserved.